18.12.2014

Schießbahn Niederweimar

35096 Weimar, Schießstand Bundeswehr 1

Die Lage des Eintrags Schießbahn Niederweimar finden Sie in der Karte markiert. Darüber hinaus noch weitere Schützenvereine in der Nähe. Möglicherweise müssen Sie die Kartengröße anpassen, um alle Einträge zu sehen. Zu den jeweiligen Schützenvereinen kommen Sie, wenn Sie auf ein Symbol klicken.

Neben dem Eintrag Schießbahn Niederweimar gelangen Sie zu weiteren Schützenvereinen in der Nähe auch direkt durch Klick auf die folgenden Links:

Möchten Sie in Städten der unmittelbaren Umgebung Schießsport- und Schützenvereine suchen? Wählen Sie hier eine Stadt in der Nähe aus: Marburg (4 km), Capelle (5 km), Ebsdorfergrund (7 km), Lohra (8 km), Fronhausen (8 km), Michelbacher Mühle (9 km), Cölbe (9 km), Gladenbach (10 km), Lahntal (10 km), Staufenberg (12 km), Amöneburg (14 km), Lollar (14 km), Kirchhain (14 km), Wettenberg (15 km), Wetter (15 km), Dautphetal (16 km), Rabenau (16 km), Bad Endbach (17 km), Rauschenberg (18 km), Hohenahr (18 km)