28.10.2021

Schützenverein in Ammeldingen an der Our

Schützenverein in Ammeldingen an der Our und Umgebung finden. Vereine für Sportschützen und Jagdschützen - Schützengesellschaften und Schützenverbände - wählen Sie einen Schützenverein aus und informieren Sie sich. Lesen und schreiben Sie Kommentare und Bewertungen.

Ammeldingen an der Our, Rheinland-Pfalz, Kreis Bitburg-Prüm

Suchen Sie Schießsport- und Schützenvereine neben Ammeldingen an der Our auch in den nächstgelegenen Städten. Hier finden Sie weitere Schützenvereine in der Nähe: Konz (31 km), Trier (33 km), Wittlich (47 km), Losheim am See (55 km), Merzig (57 km), Wadern (60 km), Beckingen (64 km), Rehlingen-Siersburg (66 km), Schmelz (66 km), Dillingen (69 km), Lebach (71 km), Saarlouis (73 km)

Neben der Suche in Ammeldingen an der Our können Sie auch gleich im ganzen Bundesland Rheinland-Pfalz suchen. Wechseln Sie zur Übersicht Schützenverein in Rheinland-Pfalz. Sicherlich finden Sie auch dort Schützenvereine vor Ort.