26.09.2020

Schützenverein in Bad Salzungen

Schützenverein in Bad Salzungen und Umgebung finden. Vereine für Sportschützen und Jagdschützen - Schützengesellschaften und Schützenverbände - wählen Sie einen Schützenverein aus und informieren Sie sich. Lesen und schreiben Sie Kommentare und Bewertungen.

Bad Salzungen, ca. 16.000 Einwohner, Thüringen, Kreis Wartburgkreis

Suchen Sie Schießsport- und Schützenvereine neben Bad Salzungen auch in den nächstgelegenen Städten. Hier finden Sie weitere Schützenvereine in der Nähe: Schmalkalden (18 km), Eisenach (19 km), Meiningen (30 km), Bebra (36 km), Hünfeld (36 km), Gotha (36 km), Bad Hersfeld (37 km), Suhl (39 km), Eschwege (44 km), Bad Langensalza (44 km), Künzell (47 km), Mühlhausen (47 km)

Neben der Suche in Bad Salzungen können Sie auch gleich im ganzen Bundesland Thüringen suchen. Wechseln Sie zur Übersicht Schützenverein in Thüringen. Sicherlich finden Sie auch dort Schützenvereine vor Ort.