20.09.2020

Schützenverein in Greifswald

Sie suchen einen Schützenverein in Greifswald? Vereine für Sportschützen und Jagdschützen - Schützengesellschaften und Schützenverbände - Finden Sie Sie Schießsport- und Schützenvereine in Greifswald und Umgebung. Hier können Sie einen Schützenverein auswählen, sich informieren und Bewertungen oder Kommentare lesen oder schreiben.

Greifswald, ca. 54.000 Einwohner, Mecklenburg-Vorpommern

Möchten Sie Schützenvereine auch in der Umgebung von Greifswald suchen? Hier können Sie sich in den Nachbarstädten umschauen: Stralsund (32 km), Anklam (32 km), Bergen auf Rügen (36 km), Neubrandenburg (60 km), Ribnitz-Damgarten (66 km), Waren (80 km), Neustrelitz (84 km), Rostock (85 km), Güstrow (87 km), Prenzlau (91 km), Templin (109 km), Wittstock (120 km)

Darüber hinaus können Sie auch im gesamten Bundesland Mecklenburg-Vorpommern Schießsport- und Schützenvereine suchen. Wechseln Sie dazu zur Seite Schützenverein in Mecklenburg-Vorpommern. Vielleicht finden Sie dort den passenden Schützenverein in Ihrer Nähe.