20.10.2020

koenigl. priv. Feuerschuetzenges. Passau

94034 Passau, Schützenstraße 25

Die Lage des Eintrags koenigl. priv. Feuerschuetzenges. Passau finden Sie in der Karte markiert. Darüber hinaus noch weitere Schützenvereine in der Nähe. Möglicherweise müssen Sie die Kartengröße anpassen, um alle Einträge zu sehen. Zu den jeweiligen Schützenvereinen kommen Sie, wenn Sie auf ein Symbol klicken.

Neben dem Eintrag koenigl. priv. Feuerschuetzenges. Passau gelangen Sie zu weiteren Schützenvereinen in der Nähe auch direkt durch Klick auf die folgenden Links:

Möchten Sie in Städten der unmittelbaren Umgebung Schießsport- und Schützenvereine suchen? Wählen Sie hier eine Stadt in der Nähe aus: Salzweg (3 km), Thyrnau (4 km), Passau (5 km), Büchlberg (9 km), Hutthurm (9 km), Ruderting (10 km), Neuburg am Inn (10 km), Obernzell (11 km), Roll (11 km), Hauzenberg (12 km), Weg (12 km), Untergriesbach (13 km), Rollhäusl (13 km), Gaisberg (13 km), Neukirchen vorm Wald (14 km), Fürsteneck (15 km), Witzmannsberg (15 km), Fürstenzell (15 km), Neuhaus am Inn (15 km), Röhrnbach (17 km)