13.07.2020

S.S.F. Altenrath

53842 Troisdorf-Altenrath, Flughafenstraße 27

S.S.F. Altenrath - Diesen und weitere Schützenvereine finden Sie in der untenstehenden Karte eingezeichnet. Sollten Sie nicht alle Einträge sehen, können Sie den Kartenausschnitt vergrößern. Durch Klick auf ein Symbol gelangen Sie zu den jeweiligen Schützenvereinen.

Neben dem Eintrag S.S.F. Altenrath können Sie andere Schützenvereine in der Nähe durch Klick auf die folgenden Links direkt auswählen:

Finden Sie Schießsport- und Schützenvereine auch in Städten in der Umgebung. Suchen Sie in den folgenden Orten nach weiteren Schützenvereinen: Lohmar (2 km), Rösrath (4 km), Siegburg (7 km), Troisdorf (7 km), Sankt Augustin (10 km), Overath (10 km), Neunkirchen-Seelscheid (11 km), Hennef (11 km), Niederkassel (12 km), Bergisch Gladbach (15 km), Much (16 km), Wesseling (16 km), Bonn (17 km), Bornheim (18 km), Alfter (19 km), Köln (19 km), Odenthal (20 km), Ruppichteroth (20 km), Eitorf (20 km), Königswinter (21 km)