12.08.2020

Schießanlage am Öhrling

96231 Bad Staffelstein, Gößmitz 12

Schießanlage am Öhrling - Diesen und weitere Schützenvereine finden Sie in der untenstehenden Karte eingezeichnet. Sollten Sie nicht alle Einträge sehen, können Sie den Kartenausschnitt vergrößern. Durch Klick auf ein Symbol gelangen Sie zu den jeweiligen Schützenvereinen.

Neben dem Eintrag Schießanlage am Öhrling können Sie andere Schützenvereine in der Nähe durch Klick auf die folgenden Links direkt auswählen:

Finden Sie Schießsport- und Schützenvereine auch in Städten in der Umgebung. Suchen Sie in den folgenden Orten nach weiteren Schützenvereinen: Bad Staffelstein (6 km), Wattendorf (6 km), Lichtenfels (8 km), Weingarten (8 km), Ebensfeld (9 km), Hochstadt am Main (10 km), Weismain (12 km), Scheßlitz (12 km), Marktzeuln (12 km), Stadelhofen (12 km), Zapfendorf (12 km), Freiberg (13 km), Altenkunstadt (13 km), Redwitz an der Rodach (14 km), Großheirath (14 km), Burgkunstadt (14 km), Marktgraitz (14 km), Ebing (14 km), Weidhausen bei Coburg (15 km), Itzgrund (15 km)