07.12.2021

Schießbahn

56076 Koblenz, Alte Heerstraße

Finden Sie den Eintrag Schießbahn unten in der Karte markiert. Dort sehen Sie zudem noch weitere Schützenvereine in der Nähe. Passen Sie die Kartengröße gegenebenfalls an, wenn Sie nicht alle Einträge sehen. Zu den jeweiligen Schützenvereinen gelangen Sie durch Klick auf ein Symbol.

Neben dem Eintrag Schießbahn gelangen Sie zu weiteren Schützenvereinen in der Nähe auch direkt durch Klick auf die folgenden Links:

Möchten Sie in Städten der unmittelbaren Umgebung Schießsport- und Schützenvereine suchen? Wählen Sie hier eine Stadt in der Nähe aus: Miellen (2 km), Nievern (3 km), Lahnstein (3 km), Frücht (4 km), Koblenz (4 km), Fachbach (4 km), Lindenbach (5 km), Bad Ems (6 km), Urbar (6 km), Grenzloch (6 km), Rhens (6 km), Waldfrieden-Schweizertal bei Miellen (6 km), Heinrichshof bei Bad Ems (6 km), Schleuse Dausenau (6 km), Schleuse Ems (6 km), Braubach (7 km), Brey (7 km), Niederwerth (7 km), Vallendar (7 km), Becheln (8 km)