12.08.2020

SG Coburg

96450 Coburg, Weichengereuth 50

Finden Sie den Eintrag SG Coburg unten in der Karte markiert. Dort sehen Sie zudem noch weitere Schützenvereine in der Nähe. Passen Sie die Kartengröße gegenebenfalls an, wenn Sie nicht alle Einträge sehen. Zu den jeweiligen Schützenvereinen gelangen Sie durch Klick auf ein Symbol.

Neben dem Eintrag SG Coburg gelangen Sie zu weiteren Schützenvereinen in der Nähe auch direkt durch Klick auf die folgenden Links:

Möchten Sie in Städten der unmittelbaren Umgebung Schießsport- und Schützenvereine suchen? Wählen Sie hier eine Stadt in der Nähe aus: Ahorn (1 km), Coburg (2 km), Niederfüllbach (3 km), Grub (5 km), Grub am Forst (5 km), Untersiemau (6 km), Dörfles-Esbach (6 km), Weitramsdorf (6 km), Lautertal (7 km), Großheirath (8 km), Ebersdorf bei Coburg (8 km), Rödental (8 km), Meeder (9 km), Seßlach (10 km), Ummerstadt (11 km), Weingarten (12 km), Sonnefeld (13 km), Lichtenfels (13 km), Weidhausen bei Coburg (14 km), Rückerswind (14 km)